[list]Guten Tag Anwärter, da ich der ranghöchste Repräsentant von W.A.R. In Hidden Empire Galaxy Adventures bin, erkläre ich euch auch was nötig ist uns anzugehören und was ihr erwarten könnt.[/list:u]
Voraussetzungen für eine Bewerbung
[list]Wir legen keinen Wert darauf nur eine Fraktion zu spielen, somit kann jeder egal welcher Fraktion er nun angehört sich bei uns bewerben. Allerdings verlangen wir eine gewisse Reife im Verhalten und Motivation mehr zu tun als normalerweise üblich da wir hier mit verschiedenen Taktiken arbeiten die andere Allianzen nicht ausführen werden. Mehr erfährt man wenn man uns beigetreten ist. Eine allgemeine Altersbegrenzung wird es bei uns nicht geben da hier User von 14 bis über 60 tätig sind. Wie in jeder Allianz wird natürlich Treue verlangt, bei verstärktem negativen Verhalten wird man aus der Ally geschmissen was sicher jeder verstehen kann den am Ende leiden die Member die nichts damit zutun haben. Einer der letzten Voraussetzungen ist Spaß am Spiel. Da wir eine Spiele-Community sind, sind wir auch in anderen Games tätig, Browser wie auch andere Onlinegames. Punkte oder ähnliches sind bei uns 2-rangig. Bewerbungen werden in 2 Versionen verschickt. Einmal eine kleine Bewerbung an die Ally selbst im Game wo drinne steht welcher Spielweise ihr folgt, euer alter und warum ihr uns beitreten wollt. Die 2. Version wird an mich persönlich geschickt in HE mit zusätzlich Daten wie z.B. wer euch angeworben hat, eure Ziele, ob Berufstätig, besondere Kenntnisse wie das herstellen von Grafiken zum Beispiel, gut reden zu können ist auch eine Fähigkeit oder auch das arbeiten im Team. Wichtig ist dabei zu wissen was man kann und was nicht zudem sollte man ehrlich sein und sich nicht versuchen zu verstellen. Ich selber zB. Plane viel und schreibe somit auch einiges wobei bei meine Rechtschreibung ab und an auf der strecke bleibt. Beide Bewerbungsarten sind auszuführen! Zudem sollte man sich auch sofort in unserem Forum registrieren da wir dieses als dreh- und Angelpunkt nutzen.[/list:u]
Was W.A.R. zu bieten hat
[list]Wir von „Warriors of the alternative reality“ haben bereits in einigen Browsergames gespielt und haben somit Erfahrung mit Strategie-Browsergames und können jemanden zeigen, wie man effektiv voran kommt. Ich als höchster Repräsentant von W.A.R. in HE besitze auch einige Jahre Erfahrung als Allyleader und habe stets für Überraschungen gesorgt und meine Allianzen zum Erfolg gebracht allerdings nicht alleine, ohne die passenden Member kommt man auch nicht weit. Nun weiter, wir Konstruieren viele dinge die einem helfen in den Games besser tätig zu werden. Als einfachstes Beispiel wäre die genaue Auswertung von den Fraktionen. Das heißt was gegen wenn am besten hilft, welche Taktik er anwenden muss etc. wobei der Erfahrung natürlich wieder eine große Rolle spielt. Unsere eigenen Teamspeak Server stehen einem zur Verfügung wo auch ab und an ich drinne bin um bei Fragen oder anderen Anliegen Hilfe zu leisten. Ein Strukturiertes Allyleben wie auch verschiedene Ränge die man sich verdienen kann sind verfügbar. Man kann sich drauf verlassen das sich W.A.R. weiterentwickelt da dies einer der Grundsätze von uns ist und somit wird es auch nicht so langweilig.[/list:u]
Zur Führung der Ally
[list][size=125]Da ich der höchste Repräsentant von W.A.R. in HE bin und gleichzeitig auch der Gründer entscheide auch ich wie es bei uns lang geht. An sich gälte ich als sehr Humaner Leader allerdings Plane ich sehr viele dinge und wenn ich jemanden einen Auftrag gebe verlange ich das er ausgeführt wird auch wenn man es selber noch nicht versteht. Bei mir wird Leistung belohnt, diese wird nicht bestimmt nach den Punkten oder Flotte die man besitzt sondern dem eigenen Einsatz als Person. Ich handle umsichtig und überlegt da ich stets an das Wohl meiner Member denke. Ich pflege viele Diplomatische Beziehungen die uns einen gewissen Vorteil verschaffen sollen. Zudem folge ich den folgenden Grundsätzen die aus dem Buch „The art of war“ von Sun Tzu zu entnehme sind.
Stell dich dem Kampf! Führe andere in den Kampf! Handle umsichtig! Halte dich an die Tatsachen! Sei auf das schlimmste vorbereitet! Handle rasch und unkompliziert! Brich die Brücken hinter dir ab! Sei innovativ! Sei kooperativ! Laß dir nicht in die Karten schaun![/list:u]